PfiLa 2024 das regionale Zeltlager über Pfingsten in Schaffhausen

Kennst du den grössten Influencer aller Zeiten? Er hat die meisten Follower und das seit über 2000 Jahre. Bist du bereit, ihn kennenzulernen? Dann komm mit! Lerne seine Follower und ihre Geschichten kennen, werde Teil des J-Teams und mache dich bereit für das grosse Abenteuer!

Datum:

Sa, 18.-Mo, 20. Mai 2024

Alter:

9-16 Jahre

Kosten:

Fr. 50.- (+Reisekosten)

Ort:

Griesbach Schaffhausen

Das Pfingstlager (PfiLa) wird von der Viva Kirche Schaffhausen organisiert und mit den Jungscharen Neuhausen, Gächlingen/Löhningen/Oberhallau, Hallau-Wilchingen, Marthalen, Schleitheim, Stammheim, Stein am Rhein und Thayngen durchgeführt.

Die Kinder melden sich jeweils über "ihre" Jungschar an. Entsprechende Flyer mit spezifischen Informationen werden in den Gemeinden verteilt.

Wenn du noch keiner Jungschar angehörst, aber trotzdem gerne am Lager teilnehmen willst, kannst du dich über untenstehendes Kontaktformular melden. Wir setzen uns dann mit dir in Verbindung.

Kontakt

Gib nachfolgend deinen Namen und gültige E-Mail-Adresse, über welche wir dich erreichen ein. Im Textfeld unten kannst du uns eine kurze Nachricht übermitteln. Am besten gibst du gleich an, wo du wohnst und ob du eine der oben aufgeführten Jungscharen / Gemeinden kennst.

Falls du lieber telefonisch kontaktiert werden möchtest, schreibe zudem deine Telefonnummer in das Textfeld.

Wir freuen uns auf deine Nachricht!